12/11/2018

Neue Referenz online: Website der Praxis Dr. Biedermann

Die Praxis von Dr. Dino Biedermann befindet sich in Bruchsal Untergrombach und ist seit Jahrzehnten für eine einfühlsame und kompetente Versorgung bekannt. Es ehrt uns, dass wir Dr. Biedermann und seinem Team schon zum zweiten Mal eine gebührende Präsenz im Web verschaffen durften. Bereits 2013 wurden die Website der Praxis mit dem Health Media Award als beste Zahnarzt Website ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass Anfang 2019 nun der Relaunch erfolgte.

Ein intensiver Austausch und ein Fotoshooting für Mitarbeiter und Behandlungsräume bilden die Grundlage für weitere Arbeiten. Eine unikale Website, diverse Printprodukte, Anbindung an Social Media und ein virtueller Rundgang sorgen für einen sympathischen und kompetenten Auftritt und erhöhen den Zulauf. Hier geht es direkt zur neuen Website von Dr. Biedermann.