Dortmund Hombruch

Experten für Kieferorthopädie und MKG

Fachpraxen für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie und Kieferorthopädie.

Kieferzentrum Hombruch

Die Praxis

Das Kieferzentrum in Dortmund Hombruch besteht aus einer Fachpraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie sowie einer Fachpraxis für Kieferorthopädie. Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Kamyszek und seine Frau Dr. med. dent. Kerstin Kamyszek kümmern sich gemeinsam mit ihrem Ärzteteam mit viel Feingefühl und Expertise um das Wohl ihrer Patienten. Modernste Ausstattung mit Intraoralscanner und 3D Röntgen lassen manch einen die Behandlung mit einem Spa-Besuch verwechseln. Ob ästhetische Behandlung oder komplexer chirurgischer Eingriff: im Kieferzentrum Hombruch sind Patienten bestens aufgehoben.

Das Projekt

Nachdem die Praxis bereits seit Jahren eine eigene Praxiswebsite hatte, wurde es Zeit für eine Renovierung. Design, Texte und Struktur: wir haben den Webauftritt des Kieferzentrum Hombruch komplett aufgelegt. Das Ergebnis ist eine moderne, ansprechende und informative Arztwebsite, die Patienten einen authentischen Einblick in die Praxis bietet. Abgerundet haben wir das Projekt mit Printprodukten wie Praxisflyern.

Besuchen Sie die Seite

Link Whatsapp