Beauty by Kanes

KANESTHETIC – Breast & Beauty | Plastischer und ästhetischer Chirurg in Düsseldorf

Die Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie in Düsseldorf

KANESTHETIC – Breast & Beauty

Die Praxis

Dr. Christoph Kanes ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie. Nachdem er in mehreren großen Kliniken in Deutschland tätig war, hat er Anfang des Jahres in den Räumen des Düsseldorf Medical Centers seine eigene Praxis gegründet. In seiner Praxis bietet er seinen Patientinnen und Patienten plastische Chirurgie, die für schonende Behandlung und hochwertige Ergebnisse steht. Wichtig ist dem Facharzt vor allem der persönliche Kontakt zu seinen Patienten und findet individuelle Lösungen, ob für ästhetische Chirurgie oder Beautybehandlungen an Gesicht und Körper.

Das Projekt

Für einen gelungenen Start des eigenen Praxisbetriebes haben wir KANESTHETIC auf allen Kanälen breit aufgestellt. Nachdem das Logo und der Styleguide für die Corporate Identity feststand, haben wir für Dr. Kanes eine Website gestaltet, die in jeglicher Hinsicht zu seiner Praxis passt. Modern, formschön, eigenwillig: ein echter Hingucker. Sein Kommentar dazu: „Knallt!“. Allerdings haben wir uns das „Korken knallen lassen“ für später aufgehoben und sind für Dr. Kanes auf Social Media, Google MyBusiness und Facebook durchgestartet. Noch vor dem offiziellen Eröffnungstermin regnete es Anfragen von neuen Patientinnen. Abgerundet wurde das von Dr. Kanes gebuchte „Gründerpaket“ durch einen ansprechenden Praxisflyer.

Besuchen Sie die Seite