Praxis Dr. Rosenkranz

Deutschlands beste Mediziner

Top Ansprechpartner auf den Gebieten Implantologie, Parodontologie und Endodontologie im Raum Neuss und Dormagen

Praxis Dr. Rosenkranz

Die Praxis

Die Praxis Dr. Rosenkranz besteht seit 2005 in Dormagen bei Neuss. Seit 2011 ist sie als akademische Lehrpraxis an die Universität zu Köln angegliedert und schult angehende Zahnärzte. Dr. Rosenkranz, seine Kollegen und das gesamte Team stehen für eine erstklassige Versorgung in allen Angelegenheiten der Zahngesundheit. Es ist uns eine Ehre, dieser Praxis einen gebührenden Auftritt zu verleihen – Website, Facebook und diverse Printprodukte.

Das Projekt

Die Entscheidung viel auf ein harmonisches und ganzheitliches Konzept für Website, Social-Media und diverse Printprodukte. Unser Fotograf setzte Menschen und Räume gekonnt in Szene. Innerhalb von kurzer Zeit konnten über Facebook viele neue Fans und Patienten begeistert werden. Durch die neue Präsenz ist Dr. Rosenkranz und sein Team bei Kollegen und Patienten häufig im Gespräch.

Besuchen Sie die Seite