Facharztpraxis für Allgemeinmedizin

Kompetente Betreuung seit zwei Jahrzehnten

Gesundheit ist Vertrauenssache
Praxis Dr. Müller in Niederzier

Dr. Müller – Praxis für Allgemeinmedizin

Die Praxis

Dr. Müller ist Facharzt für Allgemeinmedizin, passionierter Taucher und zertifizierter Tauchmediziner. Seit 1996 führt er die hausärztliche Praxis in Niederzier bei Köln. Er ist Spezialist für Orthopädie und Schmerzmedizin. Patienten schätzen seine zugängliche und sympathische Art, ein Markenzeichen seiner Praxis. Wir freuen uns, dass wir dieser schönen Praxisphilosophie  in einem ansprechenden Webauftritt Ausdruck verleihen durften.

Das Projekt

Lange Jahre beschränkte sich die Präsenz der Praxis im Web auf Adress- und Bewertungsportale. Nun wünschte sich Dr. Guido Müller eine eigene Website und eine generelle Unterstützung in Sachen Marketing. Als Partner für Marketing erstellte KIMDESIGN ein ganzheitliches Konzept für Corporate Identity, Website und diverse Printprodukte. Es entstand ein Logo, das sich harmonisch in die Praxisphilosophie und das Selbstverständnis der Praxis Dr. Müller einfügt.

Es zeigt zwei stilisierte Menschen und die Geste der Hinwendung und Empathie. Genauso steht für Dr. Müller und sein Team der Mensch stets im Mittelpunkt. Dr. Müller ist passionierter Taucher und zertifizierter Tauchmediziner. Daher fiel die Wahl auf Blautöne, um Assoziationen zu Wasser und Meer entstehen zu lassen. Ausgehend vom Logodesign haben wir eine moderne, ansprechende Website mit informativen Inhalten gestaltet und Printprodukte entworfen. Wir bedanken uns für das Vertrauen von Dr. Müller und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Besuchen Sie die Seite