Perfektes Wohlbefinden

Oralchirurgie Dr. Kaus in Euskirchen

Praxis für Oralchirurgie – außergewöhnlich in Leistung und Ambiente

Dr. Kaus – Oralchirurgie

Die Praxis

Die Praxis besteht seit 2014. Dr. Kaus und sein Team haben sich sehr schnell etabliert und sind für eine äußerst professionelle und schmerzfreie Behandlung bekannt.  Die puristische und eigenwillige Innenarchitektur zieht jeden Betrachter in den Bann. Bereits vor der Praxiseröffnung begannen wir mit einem fein abgestimmten Marketingpaket: Website, Texte, Fotoshooting, Folierungen und Printprodukte. Nach kurzer Zeit war die Praxis weit über die Grenzen des Standorts bekannt und voll ausgelastet.

Das Projekt

Das gesamte Marketing wurde von KIMDESIGN geplant und ausgeführt. Die Website spiegelt das markante und puristische Design der Praxis perfekt wieder. Unser Fotograf hat eindrucksvolle Aufnahmen von Team und Praxis erstellt. Die Besucher der Site erwarten knackige Texte, eine spezielle Landingpage für Kollegen und natürlich ein responsives Design. Die Folierung sämtlicher Fenster und Glastüren sowie Printprodukte ergänzen das Leistungspaket.

Visit the Site