Praxis Dr. Haske in Siegburg

Zeit für einen authentischen und sympathischen Webauftritt

Die beliebte Zahnarztpraxis im Herzen von Siegburg

Dr. Haske

Die Praxis

Die Praxis wurde bereits im Jahr 1974 gegründet und genießt weit über die Grenzen von Siegburg einen ausgezeichneten Ruf. Dr. Haske, seine Kollegen und das gesamte Team stehen für eine erstklassige Versorgung in allen Angelegenheiten der Zahngesundheit. Es ist uns eine Ehre, dieser Praxis einen gebührenden Auftritt zu verleihen – Website, Facebook und diverse Printprodukte.

Das Projekt

Lange Jahre beschränkte sich die Präsenz der Praxis im Web auf Adress- und Bewertungsportale. Im Jahr 2016 wünschte sich Herr Haske eine eigene Website und eine generelle Unterstützung in Sachen Marketing. Über Empfehlungen aus dem Kollegenkreis wurde man auf KIMDESIGN aufmerksam. Die Entscheidung viel auf ein harmonisches und ganzheitliches Konzept für Website, Social-Media und diverse Printprodukte. Unser Fotograf setzte Menschen und Räume gekonnt in Szene. Innerhalb von kurzer Zeit konnten über Facebook viele neue Fans und Patienten begeistert werden. Durch die neue Präsenz ist Dr. Haske und sein Team bei Kollegen und Patienten häufig im Gespräch.

„Jetzt werde ich fast täglich von meinen Patienten auf die neue Website angesprochen und kann auch mehr Zulauf verzeichnen. Ich kann die Zusammenarbeit mit KIMDESIGN jedem Kollegen wärmstens empfehlen.“

Visit the Site