Müller – der Gärtner - KIMDESIGN

Müller – der Gärtner

Das Unternehmen

Ästhetische und funktionale Gärten

Markus Müller zeichnet sich durch seine Liebe zur Natur und seine große Künstlerseele aus. Seit 25 Jahren gestalten er und sein Team mit großem Erfolg Gärten und Landschaften. Nebenbei revolutioniert er mit seinen ausgeklügelten Ideen den Gartenlandschaftsbau.

Das Projekt

Gewünscht ist eine ansprechende Website, die bei den Kunden Begeisterung für die Projekte weckt und Lust auf eine neue Gartengestaltung macht. Dass die neue Website gleich den Preis als „Beste Garten- und Landschafts-Website 2013“ gewinnt, hat natürlich den Kunden und uns sehr gefreut. Anschließend wurde die gelungene Präsenz im Web durch neue Printprodukte ergänzt: Visitenkarten, Broschüren, Flyer, Briefpapier, etc. Kurz danach hat uns Herr Müller mit einer neuen Idee überrascht. So konnten wir gleich wieder aktiv werden und die Markteinführung eines neuen Produkts gestalten.