Dr. Jahnke - KIMDESIGN

Dr. Jahnke

Das Unternehmen

Schwerpunkte Implantologie, Prophylaxe und Kinderzahnheilkunde

Die Praxis besteht seit 1936 und wird in dritter Generation geführt. 2012 haben Dr. Jahnke und seine Frau große Umbaumaßnahmen beschlossen. Auf 400 m² befinden sich nun ein Labor, ein 3-D-Röntgengerät, diverse Behandlungsräume und ein Praxisbereich, der speziell auf Kinder ausgerichtet ist.

Das Projekt

Parallel zum großen Umbau haben wir die Praxis mit umfangreichen Marketingmaßnahmen betreut. Eine völlig neue Corporate Identity (CI) sorgt nun für frischen Wind rund um die Praxis. Ein knackiges Logo sowie Harmonie in Design, Farbe und Schrift sind markant für die Website, alle Printprodukte und das Praxisschild. An zwei Tagen wurden eindrucksvolle Aufnahmen vom sympathischen Team und allen Räumlichkeiten erstellt. Die Website ist ausgesprochen ansprechend gestaltet und lädt zum Erkunden der Praxis ein. Sie ist so angelegt, dass das Team von Dr. Jahnke selbst neue Fotos und Texte auf der Seite einfügen kann.