InterSec - KIMDESIGN

InterSec

Das Unternehmen

Schutz von Personen und Gebäuden

Die Firma besteht seit 1996. Ein geschultes und zertifiziertes Team bewacht und schützt Gebäude und Personen. Privatpersonen, Veranstalter, Hotels und Industriebetriebe gehören zu den Kunden. Alternativ zum Schlüsseldienst bietet die Firma eine Verwahrung des eigenen Schlüssels – mit Bringdienst im Verlustfall.

Das Projekt

Seit Firmengründung waren fast 20 Jahre vergangen. Trotz Stammkunden war es für InterSec an der Zeit, das Marketing anzukurbeln und neue Kunden zu gewinnen. Außerdem schwebte dem Geschäftsführer die neue Idee der Schlüsselverwahrung vor. Als Ideenagentur konnten wir gemeinsam mit dem  Kunden die Ziele definieren und eine Strategie entwickeln. Auf der neuen Website werden nun alle Dienstleistungen zusammengeführt und attraktiv dargestellt. Die Vorzüge des neuen Service stechen besonders hervor. Das neue Logo ist einprägsam und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Verschiedene Flyer und Broschüren können potenziellen Kunden an die Hand gegeben werden und haben einen nachhaltigen Effekt. Das gesamte Marketingpaket ist klar aufgegangen und InterSec konnte diverse neue Kunden gewinnen.