Fang Design - KIMDESIGN

Fang Design

Das Unternehmen

Individuelle Möbel und klare Raumkonzepte auf höchstem Niveau

Hinter Fang Design steht ein junger und motivierter Unternehmer. Seine Passion ist die Vereinigung von Design, Funktion und harmonischem Stil im gesamten Wohnbereich. In Eigenregie und auf höchstem Niveau entwickelt er Raumkonzepte und baut exklusive Möbel.

Das Projekt

Als erfahrener Schreinermeister, Möbeldesigner und Innenraumgestalter hat Herr Fang im Jahr 2013 seine eigene Möbelschmiede gegründet. Mit seinem feinen Gespür für Innenarchitektur und Design war er auf der Suche nach einer Agentur, die diesen Geist auf einer neuen Website reflektiert. Auf Empfehlung aus dem Kundenkreis kam er auf KIMDESIGN. Innerhalb weniger Wochen stand die Präsenz im Netz: mit klaren Linien, intuitiv zu bedienen und Lust auf neue Möbel machend. So empfand das auch die Jury von MyHammer und wählte den Fang-Design-Internetauftritt unter 1000 Websites zur „Handwerkerseite des Jahres 2014“. Herr Fang ist glücklich und wir sind es natürlich auch. Für den Handwerker, der täglich im Kundenkontakt ist, konnten wir weitere Printprodukte entwerfen und anfertigen lassen.