Praxis Dr. Dino Biedermann

Preisgekröntes Praxismarketing

Dr. Biedermann gibt Patientin lächelnd die Hand

Ihr Lächeln. Unsere Leidenschaft.

Praxis Dr. Biedermann

Die Praxis

Die Praxis von Dr. Dino Biedermann befindet sich in Bruchsal Untergrombach und steht nunmehr seit 40 Jahren für hochwertige, zeitgemäße Zahnmedizin. Im Mittelpunkt der Behandlung steht nicht nur der Zahn, sondern immer auch der Mensch. Dieser Qualitätsanspruch zeigt sich in allen Aspekten. So bezieht die Praxis Zahnersatz etwa aus ortsansässigen Dentallabboren

Das Projekt

Es ehrt uns, dass wir Dr. Biedermann und seinem Team schon zum zweiten Mal eine gebührende Präsenz im Web verschaffen durften. Bereits 2013 wurden wir für den Webauftritt der Praxis mit dem Health Media Award ausgezeichnet. Seither ist KIMDESIGN in Sachen Praxismarketing und Patientenkommunikation ein verlässlicher Partner der Praxis. Nachdem Anfang 2019 der Relaunch der Website erfolgte, wurde unsere Arbeit im September 2019 erneut mit dem Health Media Award gekürt. Wir freuen uns, dass Herr Dr. Dino Biedermann über all die Jahre so vertrauensvoll mit uns zusammenarbeitet.

Visit the Site